Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

This Is A (True) Story

Landscapers: Offizieller Trailer zur HBO-Miniserie

Mini-Spoiler
Kira
18.11.21

Vor zwei Wochen haben wir euch den Teaser zu „Landscapers“, einer vierteiligen Miniserie mit Olivia Colman in der Hauptrolle, vorgestellt. Und nun gibt es auch einen offiziellen Trailer zur HBO-Serie zu sehen. Darin tauchen wir noch tiefer in die Story ein, die von wahren Begebenheiten inspiriert wurde: Chris und Susan Edwards (David Thewlis und Olivia Colman) geraten in den Fokus von polizeilichen Ermittlungen, als zwei Leichen in einem Garten gefunden werden. Schnell wird klar, dass das britische Ehepaar etwas zu verheimlichen hat – doch ist es nur ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte, in der sie sich häufig in eine Fantasiewelt begeben, oder haben sie tatsächlich etwas mit dem Mord der aufgefundenen Personen zu tun?

„This doesn’t paint a very pretty picture, does it?“

„Landscapers“ startet am 6. Dezember auf HBO. Bei uns in Deutschland wird die Serie über Sky zu sehen sein und voraussichtlich im Frühjahr 2022 Premiere feiern.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: