Ab Sommer!

Lupin: Erster Teaser zum 2. Teil der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Maik
05.03.21

Schon seltsam, der erste Teil von „Lupin“ (Review) lief doch gerade erst? Aber gut, das waren lediglich eine Hand voll Folgen und man hat die Miniserie so künstlich aufgeteilt. Vorteil: So kann man schneller weitere Folgen zu sehen bekommen. Das wird bereits ab diesem Sommer und somit gerade mal rund ein halbes Jahr nach Teil 1 der Fall sein. Netflix hat seinem französischen Original um den charismatischen Assane (Omar Sy) direkt mal einen neuen Teaser verschafft, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

„Assanes Streben nach Rache an Hubert Pellegrini hat seine Familie zerissen. In seiner schier aussichtslosen Lage bleibt ihm keine andere Wahl, als sich einen neuen Plan zu überlegen, auch wenn er sich damit selbst in Gefahr bringt. Teil 2 gibt es demnächst auf Netflix.“

Mehr zur Netflix-Serie „Lupin“ gibt es bei uns im Blog-Archiv zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.