Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Table Read

„Manifest“-Finale: Cast liest das Netflix-Ende der Serie

ACHTUNG: SPOILER !!
27. Juni 2023, 17:28 Uhr
SPOILER !!
Maik
27.06.23

"Manifest"-Finale: Cast liest das Netflix-Ende der Serie

„Manifest“ ist vorbei. Die von Netflix gerettete Mystery-Serie hat Anfang des Monats mit Teil Zwei der vierten Staffel ihr Ende gefunden. Dass die Geschichte überhaupt noch so lang zu sehen sein würde und abgeschlossen werden konnte, ist wohl tatsächlich der Tatsache geschuldet, dass die internationale Veröffentlichung der ersten Staffeln über Netflix zu richtig guten Zahlen geführt hat, so dass man kurzerhand Geld in die Hand genommen hat, um das eigentlich gecancelte Format weiter zu produzieren. Das freut mich für alle Fans, die ansonsten ohne wirkliche Auflösung alleingelassen worden wären.

Gerade eben hat Netflix ein Video veröffentlicht, in dem wir den Table Read des Serienfinales zu sehen bekommen. Cast und Crew sitzen in Zivilkleidung in einem langweiligen Raum, um das Drehbuch durchzugehen. Ein besonderer Moment für alle – jetzt auch für uns zu sehen.

„On September 20th, 2022, the cast of Manifest gathered together for a special table read the Manifest series finale. With the complete series of Manifest now streaming on Netflix, take a trip down memory lane to the emotional final episode table read with Manifest cast Melissa Roxburgh, Josh Dallas, J.R. Ramirez, Luna Blaise, Holly Taylor, Parveen Kaur, Matt Long, Ty Doran, Daryl Edwards and Ellen Tamaki, as well as showrunner Jeff Rake and producer Harvey Waldman.“

Ich muss gestehen, die Serie nach wenigen Folgen abgebrochen zu haben. Als die Staffeln „damals“ bei Netflix aufschlugen, hatten wir mit Freunden die ersten zwei Folgen geschaut, was durchaus Interesse geschürt hatte, zwei Episoden weiter konnte ich aber nicht mehr über die Vorhersehbarkeit sowie die sich stumpf wiederholende Folgenstruktur und schlechtes Schauspiel hinwegsehen. Zwar hat mich weiterhin interessiert, was denn nun Sache ist, aber dafür wollte ich keine dreieinhalb Staffeln opfern (zumal damals ja noch gar nicht klar war, ob die Serie überhaupt fortgeführt und beendet werden würde). So kann ich mir jetzt endlich die entsprechenden Zusammenfassungen durchlesen – oder den Table Read anschauen!

Solltet ihr die Serie gesehen haben: Wie fandet ihr das Finale? Gab es einen zufriedenstellenden Abschluss, der alle Fragen beantworten konnte?

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • Are you disrespecting my family? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!