Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

He-Mans Rückkehr

„Masters of the Universe: Revelation“: Starker Trailer zu Teil 2

Mini-Spoiler
Fabio
28.10.21

Masters of the Universe Revelation Part 2

Die durchaus kontrovers aufgenommene Zeichentrickserie „Masters of the Universe: Revelation“ von Showrunner Kevin Smith wird im kommenden Monat fortgesetzt. Am Ende des im Sommer erschienen ersten Teils konnte man einen Blick auf einen gottgleichen Sekeltor werfen. Der übermächtige Bösewicht ist aber nicht der einzige der zurückkehrt, auch He-Man weilt wieder unter den Lebenden. Wie der jetzt veröffentlichte Trailer zu Teil 2 zeigt, verwandelt sich Prinz Adam aber diesmal unter anderem auch in einen wilden He-Man. Action satt mit Skeletor, He-Man und vielen neuen Masters.

„And now I have the power.“ – Skeletor

Wer geglaubt hat, dass He-Man nur eine Nebenrolle spielt, der dürfte nun gefallen am zweiten Teil haben. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein packendes Finale.

„Masters of the Universe: Revelation“, Teil 2 ist ab dem 23. November auf Netflix abrufbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: