Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Trailer zum HBO Max Original

Minx: Comedy-Serie über erotischen Feminismus der 70er Jahre

Mini-Spoiler
9. März 2022, 18:24 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
09.03.22

Minx-HBO-Max-Serie-trailer

Feminismus ist traurigerweise selbst im Jahre 2022 noch immer ein schweres Unterfangen, stellt euch aber mal vor, die letzten rund 50 Jahre langsamer aber immerhin vorhandener Fortschritt wären noch gar nicht geschehen und ihr müsstet für das sozial schwach gestellte Geschlecht einstehen! So geht es Joyce in der neuen Serie „Minx“, was frei ins Deutsche übersetzt übrigens so viel wie „Luder“ bedeutet. In den 70er Jahren möchte die Dame eigentlich nur eine feministische Zeitschrift auf den Markt bringen, aber niemand will es verlegen. Bis Doug daher kommt – mit der Idee, ein erotisches Magazin für Frauen daraus zu machen. Hier der offizielle Trailer zum HBO Max Original.

„In the 1970s, Joyce (Ophelia Lovibond) is a young feminist from Los Angeles who creates an unlikely bond with editor Doug (Jake Johnson) as they set out to create the first women’s erotic magazine.“

Da sind ja durchaus ein paar bekannte Gesichter bei! Ophelia Lovibond war unter anderem in „Trying“ oder auch „Elementary“ zu sehen, Jake Johnson dürfte hauptsächlich aus „New Girl“ bekannt sein. Des Weiteren werden dem Haupt-Cast auch noch unter anderem Jessica Lowe („Miracle Workers“) und Idara Victor („Rizzoli & Isles“) angehören, Very Myers und Sophia Bui haben immerhin kleine Rollen in „Westworld“ vorzuweisen. Der Stoff zur Serie wurde von Ellen Rapoport entwickelt.

Die erste Staffel von „Minx“ wird ab nächster Woche Donnerstag, dem 17. März 2022, in den USA über HBO Max zu sehen sein. Dabei wird es jede Woche zwei neue der insgesamt zehn Episoden geben. Noch ist leider nicht bekannt, wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird. Aufgrund der Kooperation mit HBO Max dürfte es aber zeitnah eine Ausstrahlung über Sky Deutschland geben, nehme ich an.

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG