Retro Anfall bei NBC

Mord ist ihr Hobby & Remington Steele werden neu aufgelegt

26.10.13 11:42
Serien
No Rating
Jonas
26.10.13

Wenn einem nichts Neues einfällt kann man ja einfach etwas Altes neu auflegen, oder? Das denkt sich offenbar gerade NBC, die ihre 12 Jahre laufende Serie, von 1984 bis 1996, „Murder She Wrote“ (aka „Mord ist ihr Hobby) wieder zum Leben erwecken wollen. In der Hauptrolle soll Octavia Spencer die Rolle der ermittelnden Krimi-Autorin übernehmen. Ein Pilot wurde bestellt, sollte der Reboot unter dem verkürzten Titel „Murder“ in Serie gehen, wäre das die erste Dauer-Fernsehrolle für Octavia Spencer. Ich bin gespannt ob man versucht den Charme der alten Serie wieder aufleben zu lassen, oder doch eher in eine moderne Richtung schwenkt. In Erinnerung an das Original, hier das Intro aus 1984.

Wie im Titel bereits angekündigt, läuft es auch für Remington Steele auf einen Remake hinaus, in welcher unser 90er Jahre James Bond Pierce Brosnan bekannt wurde. Sehr weit ist dieses Projekt aber noch nicht fortgeschritten, fest steht jedoch, dass es eine halbstündige Comedyserie werden soll – das Original war eher eine Mixtur aus Comedy und Krimi.

via: Hollywoodreporter

 

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.