You can't have harmony with everyone

Mozart in the Jungle: Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Tobias
10.11.16

mozartjungletrailer3

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich nach einer für mich interessanten und unterhaltsamen ersten Staffel das Interesse an „Mozart in the Jungle“ verloren habe. Mir gefiel das Thema, die Musik, die Schauspieler und auch die Geschichten, die erzählt wurden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass jene Serie dann doch eher eine kleinere Seriengemeinde anspricht und daher kaum großartig in Erscheinung tritt, wenn mal wieder ein neuer Trailer veröffentlicht wird oder die Serie um weitere Staffeln verlängert wird. Es fällt einem einfach kaum auf.

Und so war es auch eher Zufall, dass ich heute über den Trailer zur bereits 3. Staffel von „Mozart in the Jungle“ gestolpert bin, die ab dem 9.Dezember bei Amazon Prime veröffentlicht wird. Und wie ich dem Trailer entnehmen kann, ist in der Zwischenzeit eine Menge passiert.

Ich glaube, ich sollte da an einem der kommenden Wochenenden mal die zweite Staffel nachholen. Scheint sich ja zu lohnen. Ist zumindest mal notiert.

Bilder: Amazon

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.