Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

You can't have harmony with everyone

Mozart in the Jungle: Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
10. November 2016, 09:36 Uhr
Mini-Spoiler
Tobias
10.11.16

mozartjungletrailer3

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich nach einer für mich interessanten und unterhaltsamen ersten Staffel das Interesse an „Mozart in the Jungle“ verloren habe. Mir gefiel das Thema, die Musik, die Schauspieler und auch die Geschichten, die erzählt wurden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass jene Serie dann doch eher eine kleinere Seriengemeinde anspricht und daher kaum großartig in Erscheinung tritt, wenn mal wieder ein neuer Trailer veröffentlicht wird oder die Serie um weitere Staffeln verlängert wird. Es fällt einem einfach kaum auf.

Und so war es auch eher Zufall, dass ich heute über den Trailer zur bereits 3. Staffel von „Mozart in the Jungle“ gestolpert bin, die ab dem 9.Dezember bei Amazon Prime veröffentlicht wird. Und wie ich dem Trailer entnehmen kann, ist in der Zwischenzeit eine Menge passiert.

Ich glaube, ich sollte da an einem der kommenden Wochenenden mal die zweite Staffel nachholen. Scheint sich ja zu lohnen. Ist zumindest mal notiert.

Bilder: Amazon

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • „How is the code sprint going?“ – „T-minus Dinesh.“ Richard & Gilfoyle (Silicon Valley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!