"Don't be a fool!"

Mr. T hat ein paar Ratschläge für Präsident T. parat

Spoilerfrei
Maik
27.09.19

Mittlerweile könnte man der Auffassung sein, dass es überhaupt nichts bringt, US-Präsident (sic!) Donald Trump Ratschläge für besseres Benehmen zu erteilen, aber einen weiteren Versuch der besonderen Art gab es jüngst bei Stephen Colbert und seiner „Late Show“ zu sehen. Sein Team hat einige Ratschläge des guten alten Mr. T aus dem „A-Team“ zusammengestellt, die passender kaum sein könnten. Bewirken dürfte das vermutlich wenig bei Trump selbst, aber für ein paar Lacher und Schmunzler bei uns Besserwissenden langt es allemal. Und allgemein können die Ratschläge von so einigen Leuten mal befolgt werden – don’t be a fool!

„Listen, and listen good: the name is Mr. T, and he’s got some advice for our tongue-tied Commander-in-chief.“

via: zwentner

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.