Inneneinrichtungs-Inspiration aus Springfield

Nachbau der Simpsons-Küche

Spoilerfrei
Maik
20.08.15

simpsons-kitchen

Ja, die Simpsons sind super, aber in Sachen Inneneinrichtung kann ich mir durchaus stylischere Vorbilder vorstellen. Die Kanadierin Marcia Andreychuk hat aber scheinbar einen gewissen Spleen für Marges Küche entwickelt und gemeinsam mit ihrem Lebenspartner damit begonnen, die eigene in diese Richtung umzubauen. Möglichst originalgetreu. Leider ist das zum Zeitpunkt dieses Besuches eines CBC-Fernsehteams noch nur rudimentär erkennbar, aber der Eifer ist ihr nicht abzusprechen.

„Who wouldn’t want corn cob curtains?“

Bin gespannt, wie das Teil dann fertig aussieht.

via: klonblog

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.