Lemony Snicket-Serie auf Netflix

Neil Patrick Harris spielt Graf Olaf in ‚Eine Reihe betrüblicher Ereignisse‘

Spoilerfrei
Maik
04.11.16

a-series-of-unfortunate-events_01

Bisher hatten wir die TV-Rückkehr von Neil Patrick Harris lediglich als Randnotiz in den NEWSBITS, jetzt gibt es aber endlich richtiges Material dazu. Bei „Lemony Snicket“ dürften die Glocken läuten – da war doch mal so ein Film mit Jim Carrey? Richtig. Und jetzt darf eben NPH den störrischen Grafen spielen. Und auch wenn der Serientitel „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ (Englisch: „A Series of Unfortunate Events“) eher an eine Abendsendung des WDR erinnert, verbirgt sich dahinter eine achtteilige Netflix-Serie, die ab 13. Januar exklusiv darüber zu sehen sein wird. Ich freue mich einfach nur, mal wieder NPH zu sehen zu bekommen. Unter all dem Make-up…

a-series-of-unfortunate-events_02

„Die Netflix Originalserie erzählt die Geschichte der drei Waisen Violet, Klaus und Sunny Baudelaire, die in die Obhut von Graf Olaf geraten, der allerdings nur eines im Sinn hat: Schnellstmöglich an das Erbe der Kinder heranzukommen. Dabei müssen die Geschwister die Pläne des Grafen durchkreuzen und ihn immer wieder austricksen, während sie versuchen das Geheimnis um den Tod ihrer Eltern zu entschlüsseln.“

Ein Kommentar

  • Ich hoffe, dass die Serie so gut wird wie der Film… wobei Jim Carrey da wirklich richtig gut war, das wird schwer zu toppen…


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.