Von wechselhaftem Wetter und besonderen Titeln

Netflix: die neuen Serien(staffeln) im April 2018

Spoilerfrei
Kira
24.03.18

In 3 … 2 … 1 ist April! Und nein, das ist kein Scherz. Während wir also weiterhin darauf warten, dass der Frühling, der mittlerweile sowohl meteorologisch als auch kalendarisch bei uns herrschen soll, tatsächlich auch spürbar wird, und gleichzeitig gespannt sind, was der wechselhafte April, der bekanntlich macht, was er will, mit uns vorhat, gibt es eine Konstante in unserem Alltag: Serien. Und so gibt es natürlich auch diesen Monat wieder ein paar schöne und interessante Serien- und Staffelstarts, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Und auch, wenn ich noch immer damit beschäftigt bin, warum der von mir sehr freudig erwarteten Serie „The Alienist“ der doch, sagen wir „besondere“ deutsche Titel „Die Einkreisung“ verliehen wurde, könnt ihr ja schon mal schauen, ob diesen Monat auch was für euch dabei ist.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine April 2018

1. April

The Heroic Legend of Arslan (Staffel 1)

6. April

Haus des Geldes (Teil 2 – auch zum Download verfügbar)

11. April

Arrow (Staffel 5 – auch zum Download verfügbar)

13. April

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)
Chef’s Table – Süße Kreationen (auch zum Download verfügbar)

15. April

Die Powerpuff Girls (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

19. April

The Alienist – Die Einkreisung (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

20. April

Dope (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar)
Aggressive Retsuko (Staffel 1)

26. April

Happy (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

27. April

3% (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar)

Und hier seht ihr das obligatorische Promo-Video von Netflix dazu:

Auf dass wir uns in diesem wechselhaften Monat immer wieder sagen: Im April schau ich, was ich will!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.