Happy new year!

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Januar 2019

Spoilerfrei
Kira
25.12.18

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit keiner von uns zum Fest noch Panik bekommen muss, dass es im nächsten Jahr nicht genug Serien zu sehen gibt, gibt es von Netflix rechtzeitig die Übersicht der Serienneustarts für den Januar. Ich persönlich freue mich am meisten auf den Start der zweiten Staffel „Friends from College“, habe ich die erste Staffel doch total weggebinged. Interessant wird auch der Start von „The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“, bei der mich vor allem die Performance von Darren Criss reizt. Aber lasst uns doch mal einen ganzheitlichen Blick auf die – im Vergleich zu anderen Monaten recht überschaubaren – Neustarts werfen:

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine Januar 2019

1. Januar

A Series of Unfortunate Events (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) (3. Staffel – auch zum Download verfügbar)
Comedians der Welt (auch zum Download verfügbar)

6. Januar

Grimm (6. Staffel – auch zum Download verfügbar)

11. Januar

Sex Education (1. Staffel – auch zum Download verfügbar)
DC Titans (1. Staffel – auch zum Download verfügbar)
Friends from College (2. Staffel)

18. Januar

Star Trek: Discovery (2. Staffel – immer freitags – auch zum Download verfügbar)
Grace and Frankie (5. Staffel – auch zum Download verfügbar)
The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story (auch zum Download verfügbar)

25. Januar

Unbreakable Kimmy Schmidt (4. Staffel, 2. Teil – auch zum Download verfügbar)

26. Januar

Kingdom (1. Staffel)

31. Januar

Jessie (3. Staffel)
Pose (1. Staffel)

Demnächst

Marvel’s The Punisher (2. Staffel)

Und hier kommt noch die obligatorische Bewegtbildvorschau. Kommt gut ins neue Jahr!

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.