Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das sportliche Comeback des Jahres!

Neue Folgen von „Captain Tsubasa“ kommen zur WM 2018

Spoilerfrei
5. Dezember 2017, 17:55 Uhr
Spoilerfrei
Maik
05.12.17

Bei meinem „Klassiker der Woche“-Beitrag zu „Captain Tsubasa“ hatte ich vor ziemlich genau zwei Jahren noch Folgendes geschrieben:

„Wird mal wieder Zeit für was Neues…“

Mein Wunsch wurde erhört! Das Shōnen Jump Magazin hat bekanntgegeben, dass im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2018 gleich zwei Staffeln mit je 24 Folgen rund um Tsubasa Ozora und hoffentlich vielen alten Bekannten produziert werden und dabei die Quali-Geschichte des japanischen Teams Richtung Turnierendrunde in Russland behandeln. Dabei soll es auch der ein oder andere aktuelle Promi-Profi auf den gezeichneten Rasen schaffen, so sind aktuell Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Manuel Neuer in Gesprächen mit dem Produktionsteam. Das wäre mir vermutlich sogar lieber, als ein erneuter WM-Titel… Go, FC Nankatsu!

Captain Tsubasa: Dream Team

Und wo wir gerade beim Format sind: Genau heute wurde „Captain Tsubasa: Dream Team“ weltweit veröffentlicht. Ein Mobile Game, in dem man gegen andere Fußball spielen kann. Hm, okay. Könnte zumindest die Wartezeit bis zu den neuen Folgen verkürzen…

„Introducing the all-new Captain Tsubasa mobile game, Captain Tsubasa: Dream Team! Pick your favourite players, create your own unique dream team, and battle it out against other users from around the world!“

via: falscheneun | Bild: Wikia

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • You’re only human. Lucy (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!