Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Erste Ideen diskutieren die beiden bereits

Star Trek: Quentin Tarantino und J.J. Abrams planen Projekt

Spoilerfrei
5. Dezember 2017, 15:39 Uhr
Spoilerfrei
Michael
05.12.17

Na, das hätte ja was: Laut dem „Hollywood Reporter“ sollen Quentin Tarantino und J.J. Abrams ein gemeinsames „Star Trek“-Projekt planen. Die Idee will Tarantino bereits entwickelt haben, derzeit diskutiere er sie mit J.J. Abrams, der seit 2009 das Reboot von Star Trek verantwortet. Die beiden wollen jetzt ein Autorenteam zusammenbringen, das die Geschichte entwickeln soll. Quentin Tarantino selbst möchte dann Regie führen. Allerdings: Vo den Paramount Studios gibt es noch keinen Kommentar dazu.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie so eine Tarantino-Version von Star Trek aussehen könnte. Wenn man sich so seine bisherigen Filme anschaut, und auf der anderen Seite auf das Star Trek-Universum blickt… die beiden Bereiche hätte ich nicht direkt miteinander in Verbindung gebracht. Aber, wir werden sehen – hoffentlich.

Tarantino hat übrigens noch seine Lieblingsfolge aus dem Star Trek-Universum benannt: Es ist „Yesterday’s Enterprise“ von The Next Generation.

Ein Kommentar

  • Tarantino so: „Hab gesehen, dass am Ende von INTO DARKNESS eine Szene aus einem früheren Film nachgemacht wurde. Damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt! Holt mir Abrams ans Telefon!“

    Später der Film:
    „Der Weltraum. Unendliche Weiten.“ *Morricone Musik aus „White Dog Of Beverly Hills“ startet*

    Uhura: (Spricht Klingonisch)
    Klingone: „Ni***r!“ *20 Minuten langer Monolog über komplett irrelevanten Kram, bis jemandem der Kopf weggbelasen wird*

    Ich halte das übrigens mal wieder für eines von diesen „Er hat mal angemerkt, dass er eine Idee hätte“ Storys, die dann von verschiedenen Webseiten als Fakt aufgebauscht wurde.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I just killed this thing, I need to explain, why I did that, Jim! Eph (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!