Erste Ideen diskutieren die beiden bereits

Star Trek: Quentin Tarantino und J.J. Abrams planen Projekt

05.12.17 15:39
Star Trek
Spoilerfrei

Autor: - 05.12.17
Star Trek

Tarantino Star Trek: Quentin Tarantino und J.J. Abrams planen Projekt

Na, das hätte ja was: Laut dem „Hollywood Reporter“ sollen Quentin Tarantino und J.J. Abrams ein gemeinsames „Star Trek“-Projekt planen. Die Idee will Tarantino bereits entwickelt haben, derzeit diskutiere er sie mit J.J. Abrams, der seit 2009 das Reboot von Star Trek verantwortet. Die beiden wollen jetzt ein Autorenteam zusammenbringen, das die Geschichte entwickeln soll. Quentin Tarantino selbst möchte dann Regie führen. Allerdings: Vo den Paramount Studios gibt es noch keinen Kommentar dazu.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie so eine Tarantino-Version von Star Trek aussehen könnte. Wenn man sich so seine bisherigen Filme anschaut, und auf der anderen Seite auf das Star Trek-Universum blickt… die beiden Bereiche hätte ich nicht direkt miteinander in Verbindung gebracht. Aber, wir werden sehen – hoffentlich.

Tarantino hat übrigens noch seine Lieblingsfolge aus dem Star Trek-Universum benannt: Es ist „Yesterday’s Enterprise“ von The Next Generation.

startrek_yesterdaysenterprise Star Trek: Quentin Tarantino und J.J. Abrams planen Projekt

Kommentare

  • Tarantino so: „Hab gesehen, dass am Ende von INTO DARKNESS eine Szene aus einem früheren Film nachgemacht wurde. Damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt! Holt mir Abrams ans Telefon!“

    Später der Film:
    „Der Weltraum. Unendliche Weiten.“ *Morricone Musik aus „White Dog Of Beverly Hills“ startet*

    Uhura: (Spricht Klingonisch)
    Klingone: „Ni***r!“ *20 Minuten langer Monolog über komplett irrelevanten Kram, bis jemandem der Kopf weggbelasen wird*

    Ich halte das übrigens mal wieder für eines von diesen „Er hat mal angemerkt, dass er eine Idee hätte“ Storys, die dann von verschiedenen Webseiten als Fakt aufgebauscht wurde.



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

So what’s it gonna be huh? Your menorah or your candy cane? Hmm? Christmas or Hanukkah? Ah! Don’t worry about it buddy, because in this house, you don’t have to choose. Let me introduce you to a little something I’d like to call…Chrismukkah.
Seth Cohen (The O.C.)