David Tennant, Danny Pudi, Ben Schwartz & Co.

Neuer DuckTales-Cast singt alten Titelsong

Spoilerfrei
Maik
17.12.16

Was ist das bitte für ein geiler Voice Cast für die neue Version der „DuckTales“?! Ich hatte mich so schon darauf gefreut, ein Stück Kindheitserinnerung in einer Neuauflage zu sehen zu bekommen, aber jetzt will ich es umso mehr. Denn mit David Tennant („Doctor Who“), Danny Pudi („Community“), Ben Schwartz („Parks And Recreation“), Kate Micucci („Scrubs“) und Co. ist etliche Serien-Prominenz am Start. Schon fast schade, dass das keine Real-Serie ist, aber somit dürfte Originalton erst recht Pflicht sein! Immerhin bekommen wir sie alle beim Singen des früheren Titelsongs zu sehen…

Hier gibt es auch noch den aktuellen Teaser zur neuen Serie:

via: viralviralvideos

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.