Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Ich bin Du – und Du schaust zu"

Neues Format: Promis leben 48 Stunden als Kind

20.10.15 11:46
TV
Spoilerfrei
Maik
20.10.15

Ich-bin-du

Eine nette Idee vom Jugendsender Boomerang: Erwachsene Promis nehmen zwei Tage lang die Rolle eines Kindes ein. Früh schlafen gehen, Schulsportunterricht und es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Seit vorgestern gibt es jeden Sonntag insgesamt sechs Episoden, in denen Sonya Kraus, Ben, Adnan Maral, Ingo Naujoks, Sara Nuru und Wigald Boning Kind spielen dürfen. Einen gehörigen Ausschnitt aus der ersten Folge mit Boning gibt es hier zu sehen.

Und ja, der Name „Ich bin Du – und Du schaust zu“ ist selten bescheuert und interessanter hätte ich tatsächlich einen kompletten Tausch gefunden (dass der Knirps auch ein bisschen Boning-Alltag schnuppern dürfte), aber gut, das dürfte etwas schwerer zu stemmen und vielleicht nicht unbedingt gut für ein Kind sein.

Die weiteren Folgen gibt es jeden Sonntag um 10:10 Uhr auf Boomerang.

Sonntag, 18. Oktober: Wigald Boning, (Episode 1 – „Der Judoka“)
Sonntag, 25. Oktober: Sara Nuru, (Episode 2 – „Gipfelstürmer“)
Sonntag, 1. November: Ingo Naujoks, (Episode 3 – „Herr Naujoks und die Pferde“)
Sonntag, 8. November: Sonya Kraus, (Episode 4 – „Feueralarm“)
Sonntag, 15. November: Adnan Maral, (Episode 5 – „Der Posaunen Promi“)
Sonntag, 22. November: Ben, (Episode 6 – „Das Runde muss ins Eckige“)

Ein Kommentar

  • Das ist doch mal ’ne gute und vor allem lustige Sache. Ich glaube da würde jeder gerne mindestens einmal mitmachen – noch einmal Kind sein!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: