The Walking Dead-Streich

Norman Reedus und der echte Zombie

19.01.14 12:38
The Walking Dead
No Rating
Maik
19.01.14

twdprank

In The Walking Dead gibt es immer mal Zombies, die nur noch aus Körperteilen bestehen, dem Torso oder ähnlichem. Das ist häufig durch animatronische Atrappen, Puppen oder Green Screen-Technologie verwirklicht. Doch nicht so hier…

Nick Santonastasso hat krankheitsbedingt lediglich rückgebildete Gliedmaßen, macht aber das Beste daraus und hat im Netz auch durch seine Streiche Berühmtheit erlangt, in denen er als Zombie verkleidet auf Supermarktbesucher losgerobbt ist. Und genau diesen Streich wird er in Tokio an The Walking-Dead-Darsteller Norman Reedus anwenden. Mit Unterstützung von Andrew Lincoln und dem offiziellen Maskenbildner der Show. Auch wenn das Ergebnis für den ganzen Aufwand etwas schmal ausfällt ist es toll, dass Lincoln und Reedus so cool bei der Sache mitmachen.

via: atomlabor

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.