Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Er hat endlich seine Musiksendung

Olli Schulz ist wieder zurück bei radioeins

Spoilerfrei
21. August 2019, 08:50 Uhr
Spoilerfrei
Michael
21.08.19

Olli Schulz ist zurück bei radioeins: Ab sofort gibt es dort an jedem dritten Dienstag im Monat „Die Sendung mit Olli Schulz“. Damit gibt Olli Schulz sein „kleines großes Comeback bei radioeins“, wie er es selbst in seiner Premierensendung formuliert. Zur Erinnerung: Bei radioeins bestritt er bis vor einigen Jahren seine Talksendung „Sanft & Sorgfältig“ mit Jan Böhmermann, ehe das Duo sich mit der Sendung unter dem neuen Namen „Fest & Flauschig“ in Richtung Spotify verabschiedete.

Mit „Die Sednung mit Olli Schulz“ geht vermutlich ein kleiner Traum für den Moderator und Songwriter in Erfüllung. Immer wieder hat er in seiner Talkshow davon gesprochen, dass er gerne eine Sendung machen würde, in der er über Musik spricht und in der er Songperlen vorstellen kann. Das hat jetzt offensichtlich geklappt, und die knapp zweistündige Premierensendung enthält auch gleich viele tolle Highlights von oft wenig bekannten Bands. Zusammen mit seinen Hintergrundgeschichten und Songinfos werden die zwei Stunden zu einem Highlight für jeden Musikfreund. Reinhören kann man in die Sendung hier: „Die Sendung mit Olli Schulz“.

Olli Schulz wechselt sich mit „Die Sendung“ übrigens wöchentlich mit anderen Künstlern ab: Am ersten Dienstag moderiert immer DJ Westbam, am zweiten Flake von Rammstein, nach Olli Schulz ist am vierten Samstag Francoise Cactus von Stereo Total an der Reihe.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
 
 

  • Educated people pronounce it catsup! Arthur Spooner (The King of Queens)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!