Politisch unkorrekt

Starker Trailer zur Polit-Satire „The Politician“

20.08.19 21:56
Spoilerfrei
Fabio
20.08.19

Die Dinge laufen nicht immer so, wie man sich das vorstellt. Das trifft insbesondere auf die Politik und auf den jungen Schüler Payton zu, der schon von Kindesbeinen auf Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden wollte. Doch von der Highschool bis ins Weiße Haus ist es noch ein weiter Weg. Der erste Schritt seiner politischen Karriere ist es, an die Spitze der Schülervertreter gewählt zu werden, ohne sein sorgfältig gepflegtes Image zu ruinieren.

Du fragst dich jetzt welche Kraftausdrücke im Original verwendet werden? Dann findest du hier den Trailer auch auf englisch.

„Du musst kein guter Mensch sein, solange du gute Dinge tust.“

Die witzige Satire stammt von Ryan Murphy, der Serienliebhaber schon mit „Glee“ oder „American Horror Story“ versorgt hat. Auf der Bildfläche sind neben Ben Platt als Hauptdarsteller, auch die Hollywood-Größen Gwyneth Paltrow und Jessica Lange zu sehen. Der Trailer macht mächtig Laune und verspricht rhetorische Glanzleistungen, schonungslose Seitenhiebe auf die aktuelle Politik und deren Manipulationsmechanismen und … ein paar Ar*******er. Was?

„The Politician“ ist ab dem 27. September auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.