Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Psycho-Experimente?

Open Your Eyes: Trailer zur neuen Netflix-Serie aus Polen

Mini-Spoiler
Maik
16.08.21

Kira hatte euch vor Kurzem noch den ersten Teaser zum polnischen Netflix Original „Open Your Eyes“ (Originaltitel: „Otwórz oczy“) gezeigt, heute Vormittag wurde der offizielle Trailer zur neuen Serie veröffentlicht. Demnach zu urteilen könnte das eine Mischung aus „Biohackers“ und „Club der roten Bänder“ werden, die aber mit einigen surrealen Momenten und Psychospielchen aufzuwarten weiß. Wenn das smart ausgespielt wird, könnte das was werden!

„Do you remember who you are?“

Die erste Staffel von „Open Your Eyes“ wird ab nächster Woche Mittwoch, dem 25. August 2021, über Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch eine digitale Erinnerung einrichten könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: