Ein Appetithäppchen aus dem Knast...

Orange Is The New Black: Staffel 6 Trailer

Spoilerfrei

Autor: - 09.07.18
Orange Is The New Black

OITNB_603_Unit_03727_R-1_2-640x427 Orange Is The New Black: Staffel 6 Trailer

Es geht weiter und nachdem der Teaser nur angekündigt, aber noch nichts verraten hat, zeigt der Trailer jetzt mehr. Die Busse haben die Litchfield Ladys in einen Hochsicherheitsgefängnis gebracht und da stoßen sie auf viele, neue Herausforderungen. Nachdem im alten Gefängnis schon klare Hierarchien und Regeln galten, ist hier alles anders. Auf einmal trägt keine der Damen mehr Make Up und auch sonst sehen sie sehr mitgenommen aus.

Es bleibt also kaum Zeit zum Durchatmen – sondern direkt müssen die Frauen sich mit der neuen Situation zurecht finden. Und das kann spannend werden.

Aber schaut einfach selbst:

Mir gefällt das. Die Serie riskiert was und bricht aus der ersten Anfangs-Story rund um Piper mehr und mehr aus. Das war nur die erste Staffel und jede Staffel ist anders und dadurch gut.

Ob die sechste Staffel aber wirklich so gut ist, sehen wir ab dem 27. Juli natürlich auf Netflix.

OITNB_601_Unit_00084_R_2-640x427 Orange Is The New Black: Staffel 6 Trailer

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Carla: I’ve got it! I’ve got it! Diane: What, you’ve actually managed to conjure up something besides yet ANOTHER illegitimate child? Carla: Ooooh, a completely unprovoked personal attack… I like it!
Carla & Diane (Cheers)