Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 9. Mai ist Gratis-Comic-Tag

Outcast: Gewinnt den neuen Kirkman-Comic!

Spoilerfrei
29. April 2015, 12:58 Uhr
Spoilerfrei
Maik
29.04.15

Gratis-Comic-Tag-2015_01

Michael hatte euch ja kürzlich Outcast vorgestellt, die neue Comic- und irgendwann auch Serien-Reihe von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman. Wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr das Erstexemplar auf der nächsten Seite schon einmal anlesen und es auch gewinnen: wir haben von Cross Cult zwei Exemplare erhalten für euch!

ABER: Ihr könnt euch das Exemplar auch wie 33 andere Comics beim Gratis-Comic-Tag für Umme holen. Beim Comic-Dealer eures Vertrauens. Eine tolle Möglichkeit, um in die Welt der Comic-Kunst einzutreten und Neues kennen zu lernen. Über 250.000 Exemplare gehen an dem Tag über die Theke – also solange der Vorrat reicht!

Gratis-Comic-Tag-2015_02

Mit dabei sind z.B. auch seriell angehauchte Formate wie ein Simpsons-Comic oder Ableger der Peanuts, Donald Duck, Avengers oder auch – Angry Birds?! Ihr merkt jedenfalls, dass da durchaus auch prominente Namen am Start sind. Info am Rande: Alle Exemplare sind auf Deutsch. Nur, dass ihr Bescheid wisst.

Gratis-Comic-Tag-2015_03

Gratis-Comic-Tag-2015_04

Gewinn die erste Ausgabe von Outcast

Wenn ihr eines der beiden Comics bequem und ohne Anstehen im Briefkasten haben wollt, kommentiert einfach bis 5. Mai, welchen Comic ihr aus der Reihe (vielleicht abseits von Outcast selbst) am liebsten lesen möchtet. Danach wird gelost.

Einen exklusiven Vorabgeschmack zum ersten Issue von Outcast gibt es auf der nächsten Seite (weil viele und große Bilder und so). Die ersten Seiten immerhin, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, die zwei Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

7 Kommentare

  • Neben Outcast sieht „Die Schöne und das Biest“ noch interessant aus.

  • Danzhen Luo

    „Velvet“ sieht echt spannend aus. Das Artwort erinnert so ein bisschen an die Gotham Serie zur Zeit (wobei die weißen Haarsträhnen ROGUE schreien).

    liebe Grüße

  • manusan

    Simpsons geht natürlich immer ^^

  • Drive sieht ebenso absolut geil aus!!

  • DarkBaxxter2003

    Allen voran würde ich mich natürlich über OUTCAST freuen, aber zu den AVENGERS oder den SIMPSONS sag ich auch nicht nein! :-)

  • Darth Oedel

    Ich bin noch sehr gespannt auf „Velvet“!

  • Hi Ho,
    ich würde mich ganz klar für die Simpsons entscheiden, da ich früher schon die Comics gesammelt habe. ;-)
    Aber über Outcast würde ich mich auch freuen. Dann wäre ich mal von Anfang an dabei und sogar noch bevor der Hype überhaupt erst so richtig los geht. =)

    Gruß



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Rewatch-Review: Lost S01E01 & E02 - Pilot
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I got the brain, we both got the looks – let’s make money!!! Vaughn Du Clark (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!