Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Weiter geht's am 30. Juli 2021

Outer Banks: Zusammenfassung der 1. Staffel (Recap-Video)

Mini-Spoiler
Michael
24.07.21

Am 30. Juli 2021 schickt Netflix die Serie „Outer Banks“ in die 2. Runde. Die Coming-of-Age-Serie von Josh Pate, Jonas Pate und Shannon Burke gehört zu den beliebtesten Produktionen beim Streamingdienst und erhält wie bei Staffel 1 für die neue Season erneut 10 Folgen.

Worum geht’s? Im Mittelpunkt steht eine eingeschworene Teenagerclique (die „Pogues“) in dem Urlaubsort und Strandparadies Outer Banks im US-Bundesstaat North Carolina. Nachdem sie nur knapp dem Tod entkommen sind, sind John B und Sarah in der zweiten Staffel auf der Flucht auf den Bahamas – und der Aufgabe kaum gewachsen. Sie sind wieder auf Goldsuche und stoßen dabei nicht nur auf neue Freunde, sondern auch auf neue Feinde. Für Kiara, Pope und JJ verschlechtert sich die Situation zu Hause rapide. Die 400 Millionen Dollar sind noch nicht vom Tisch, doch wird ein frisch gelüftetes Geheimnis die Freunde auf einer neuen Mission vereinen? Auf sie wartet das Abenteuer ihres Lebens, doch in diesen unerforschten Gewässern müssen die „Pogues“ alles geben, um nicht unterzugehen.

Zum Hauptcast der 1. Staffel gehörten Chase Stokes als John B, Madelyn Cline als Sarah Cameron, Madison Bailey als Kiara „Kie“, Jonathan Daviss als das Gehirn der Pogues, Rudy Pankow als JJ, Austin North als Topper, Charles Esten als Ward Cameron und Drew Starkey als Rafe Cameron. Die meisten Charaktere werden wir ab dem 30. Juli 2021 in Staffel 2 wiedersehen. Den Teaser zu Staffel 2 gibt es hier, den ausführlicheren Trailer hier.

Wer sich zum Start noch einmal auf den aktuellen Stand bringen möchte, für den hat Netflix wieder ein Recap-Video der ersten Staffel zusammengestellt – habe ich hier einmal eingebunden. Wer möchte, kann sich auch das Review zur 1. Staffel von „Outer Banks“ von Nicola durchlesen – sie hat ziemlich ausführlich ihre Eindrücke geschildert und war von Staffel 1 sehr angetan – sie vergab 4,5 Kronen. Zum Review geht es hier lang.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: