Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Per Google Maps durch die TARDIS

Spoilerfrei
14. August 2013, 16:20 Uhr
Spoilerfrei
Marco
14.08.13

tardis-google

Bevor Maik wieder meckert, dass ich die Doctor-Who-Sachen immer nur bei mir drüben poste, muss ich das lieber auch nochmal schnell hier bringen. Ihr wisst ja nicht, wie er ist, wenn er wütend ist. Ihr wollt es auch gar nicht wissen, obwohl es ein bisschen witzig ist, wie er mit dem Fuss aufstampft.

Jedenfalls gibt es bei Google Maps ein sehr schniekes Easter Egg. Wenn man dort nämlich zur Earl’s Court Road reist und die Augen nach einer blauen Telefonbox offen hält und dann noch ein auf den Doppelpfeil klickt, kann man direkt in den Kontrollraum der TARDIS gelangen und ein bisschen darin herumlaufen. Leider sind die Bibliothek, die Umkleiedekammer oder der Antrieb, der ja bekanntlich aus einem sterbenden Stern besteht, nicht vorhanden. Aber Google wird das schon nachrüsten.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG