Wenn er einmal anfängt zu antworten ...

Peter Capaldi – ein wahrer Dr. Who Fanboy

Spoilerfrei
Tobias
27.07.15

Capaldi

Die britische Serie „Dr. Who“ wird bei vielen Serienfans Kultstatus besitzen, und wenn man sich die Seriengeschichte so anschaut, die ersten Folgen liefen bereits 1963 über den Bildschirm, so ist es wohl nicht vermessen zu behaupten, dass die Serie zugleich britisches Kulturgut ist. Überall auf der Welt dürften Menschen von sich behaupten, große Whovians zu sein und jede Folge auswendig rezitieren zu können.

Einer der größten und zugleich glücklichsten Fanboys dürfte aber derzeit Peter Capaldi sein, kein Wunder, spielt er doch den aktuellen zwölften Doktor höchstpersönlich. Capaldi wurde vor kurzem zur demnächst startenden neunten Staffel interviewt. Und es macht großen Spaß Peter Capaldi in seiner Antwortreise durch das große Whoniverse zu begleiten.

via: radiotimes

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.