Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Fest & Flauschig geht weiter

Podcast bei Spotify: Jan Böhmermann und Olli Schulz verlängern für 3 Jahre

Spoilerfrei
24. August 2022, 15:00 Uhr
Spoilerfrei
Michael
24.08.22

Seit dem 21. August 2022 heißt es bei Spotify wieder: „Baby, mach’ sie an, die Bluetooth-Box” – die Sommerpause des Spotify Exclusive Podcasts „Fest & Flauschig” ist vorbei und das Format kehrt mit neuen Episoden zurück. Vor der Sommerpause hatten sich Jan Böhmermann und Olli Schulz noch gegenseitig befragt, ob der Podcast noch eine Zukunft hat – und wie diese dann aussehen könnte. Jetzt ist klar: Die beiden Moderatoren werden drei weitere Jahre exklusiv bei Spotify bleiben.

„Fest & Flauschig“ mit Jan Böhmermann und Olli Schulz bei Spotify

„Fest & Flauschig” startete 2016 als weltweit erster Spotify Exclusive Podcast. „Fest & Flauschig ist aus der deutschen Podcast-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Es ist schön, unseren weltweit allerersten Spotify Exclusive Podcast weiterhin als konstante Größe in unserem Audio-Angebot zu haben. Wir freuen uns auf drei weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Jan Böhmermann und Olli Schulz”, wird Saruul Krause-Jentsch, Head of Studios bei Spotify DACH, in einer Pressemitteilung zitiert.

„Fest & Flauschig” gehört laut Wrapped, dem Spotify Jahresrückblick, zu den beliebtesten Podcasts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während der Sommerpause hielten die Moderatoren uns Hörer:innen mit kurzen Urlaubs-Episoden bei Laune. Seit dem 21. August erscheinen die neuen „Fest & Flauschig”-Episoden mit kurzen Anekdoten aus dem Alltag, Musiktipps und Politischem nun wieder in voller Länge, wie gewohnt jeden Mittwoch und Sonntag. Neben bekannten und lieb gewonnenen Rubriken wie „Die großen Fünf” oder „Trödeltime mit Jan und Olli” wird es auch eine neue Rubrik namens „Local Heroes” geben, die ebenfalls schon vor der Sommerpause in der Diskussion war.

Weiterlaufen wird natürlich auch das „ZDF Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann. Olli Schulz ist aktuell dienstags in der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt zu sehen. Letzte Woche hatte er die Show gewonnen und mit der „Wer stiehlt Olli Schulz die Show?-Ausgabe gestern Rekordquoten für dieses Format eingefahren.

Bilder: Spotify

2 Kommentare

  • Oha. Erweitert ihr das Themengebiet von „serieslyawesome“ jetzt auch auf Podcast-Tipps & -Reviews? Also, ich fänd’s ja nicht schlecht. ;)

  • Ich fänd’s ehrlich gesagt auch gut, tatsächlich machen wir das (noch) nur in Ausnahmefällen wie hier. Für unseren eigenen Podcast „New Streams on the Blog“ suchen wir übrigens immer wieder mal Gäste – wenn Du mal Lust hättest… :-)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
"LOL: Last One Laughing" - Kompletter Cast in Staffel 4
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
 
 

  • It only end once. Anything that happens before that is just progress. Jacob (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!