Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab April

Rentierbaby: Trailer & Infos zur Netflix-Serie

Mini-Spoiler
22. März 2024, 14:50 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
22.03.24

Nein, bei „Rentierbaby“ (Originaltitel: „Baby Reindeer“) handelt es sich nicht um ein neues Comedy Special auf Netflix. Es geht allerdings zentral um einen Stand-up Comedian – und seinen größten Fan. Der heute Nachmittag veröffentlichte offizielle Trailer zur britischen Netflix-Serie, an denen Leute beteiligt sind, die auch an „The End of the F***ing World“ mitgearbeitet haben, schenkt uns schon einmal einen Eindruck davon, welch seltsame (und auf wahren Gegebenheiten beruhende!) Geschichte uns in ein paar Wochen erwartet.

„Als ein erfolgloser Comedian einer verletzlichen Frau eine freundliche Geste zeigt, entwickelt sich eine quälende Besessenheit, die beider Leben zu zerstören droht.“

Noch bin ich mir uneins, ob das wirklich Stoff zu sein vermag, der für eine Serie taugt. Letztlich umfasst „Rentierbaby“ aber auch lediglich acht Episoden, die meiner subjektiven Einschätzung nach eher Richtung Halbstundendauer denn Stundendauer tendieren dürften. Mit fehlt da noch etwas der ganz große Humor im Trailer zu einer vermeintlichen Comedy-Serie, aber vermutlich könnte das eine kathartische Charakterreise werden, die wir dort geboten bekommen.

Richard Gadd („Wedding Season“) spielt nicht nur die Hauptrolle des Comedians Donny, sondern hat auch am Drehbuch zu „Rentierbaby“ mitgeschrieben. Neben ihm gehören unter anderem Jessica Grunning („Fortitude“), Danny Kirrane („The Serpent Queen“), Hugh Coles („Atlanta“), Nava Mau („Generation“) sowie Chloe Driver („Black Mirror“) dem Cast an.

Die erste Staffel der Serie „Rentierbaby“ wird am Donnerstag, den 11. April 2024, auf Netflix bereitgestellt. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Warum flog Elton raus?
 
 

  • Quantum physics makes me so happy. It’s like looking at the universe naked. Dr. Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!