Get Lost in this fan art!

sAWEntskalender 2016 – Tür 14: Fan-Art zu LOST

Spoilerfrei
Anna
14.12.16

Heute im sAWEntskalender im Türchen 14: LOST! LOST ist meine erste richtige Lieblingsserie gewesen, die ich richtiggehend verschlungen habe und im zarten Alter von 14/15 Jahren sogar im Originalton angeschaut habe – da war ich ja schon etwas stolz auf mich. Die ganzen Mysterien haben gefesselt, und jede Woche gab es mehr neue Fragen als Antworten. Die Charaktere und Schauspieler waren spitze (Team Sawyer!) und die Charakterentwicklung war ebenso 1a – sowohl auf der Insel als auch die Vertiefung durch Flashbacks/Flash Forwards. Ach ja, diese beiden Stilmittel waren für mich auch etwas komplett neues und somit total innovativ. Ihr merkt, ich bin nach wie vor großer Fan. Und nein, sprecht mich bitte nicht auf das Serienfinale an…
Von daher ist es nur selbstverständlich, dass diese wunderbare Serie im sAWEntskalender vertreten ist.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Mysteriöses

via: Christian Nauck

via: HatterAndHareStudios

Poster

via: bampop

via: mudron

via: JJ Harrison

via: Unbekannt/Mitbewohner

via: xcub

Charaktere

via: jstumpenhorst

via: SecondGoddess

via: gideonslife

Zeichnungen

via: jasonpal

via: Evelinelily

Sonstiges

via: missingtime

via: Mattson Creative

via: Mattson Creative

See you in another life, brother. – Äh, see you tomorrow!

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.