Der neueste Schrei!

sAWEntskalender 2O16 – Tür 18: Fan-Art zu Scream

Spoilerfrei
Kien
18.12.16

Eine Maske und ein paar Teenager, die Mord fast schon magisch anziehen: für mich die Serie 2016, auf die ich mich meistens verlassen konnte. Rein vom Optischen wurde in der Fortsetzung gut an der erste Staffel angeknüpft und sich teils sogar einen Schritt weiter entwickelt. Sehr viel Kunst seitens der Fangemeinde lässt sich bisher noch nicht auftreiben. Doch einige davon haben meiner Ansicht nach exakt das eingefangen, was Scream an sich auszeichnet. Besonders die Arbeit des Künstlers und Maskenbauers AUZ hat’s mir echt angetan, da ich ohnehin schon ein großer Bewunderer vom Design der Serienausgabe bin. Diese lässt sich sogar käuflich erwerben. Also dann: Lieber Weihnachtsmann …

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: Estefania Jett

via: Estefania Jett

via: ratbaq

via: ratbaq

via: AUZ

via: DOM&INK

via: Karyna Harleik

via: GabrielaAlemparte

via: GabrielaAlemparte

via: Virgile

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.