Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Vom Mord-Örtchen zur Mord-Insel

Scream: Trailer zum 2-h-Special

ACHTUNG: SPOILER !!
12. Oktober 2016, 08:30 Uhr
SPOILER !!
Kien
12.10.16

Scream – Ghostface © MTV

Gut zwei Monate ist es seit dem letzten Staffelfinale her, als ein fetter Cliffhanger Großes ankündigt. Die Auflösung soll in Gestallt eines zwei Stunden langen Specials an den Fan von Noah Foster & Friends herangetragen werden, dessen Ausstrahlung für den 18. Oktober bei MTV in den Staaten geplant ist. Einen Tag später soll die Sonderausgabe auch bei Netflix verfügbar sein. Warum diese nicht genau am 31. läuft, ist mir allerdings ein Rätsel. Die größte Frage aber lautet, ob das Special das Ende der Serie bedeutet oder ein neues Kapitel den Weg ebnen wird.

Update: Für 2017 ist eine Fortsetzung mit 6 Folgen offiziell von MTV abgesegnet worden.

„[…] I think we’re in Freddy vs. Jason Teritory.“ (Noah)

Scream (Season 2): Official 2-Hour Special Trailer | MTV

Bilder: MTV

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • „I‘m looking for Selina.“ – „Haven‘t seen her – she‘s more of an alley cat than a house cat.“ Jim & Barb (Gotham S04E13)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!