Besser spät als nie

Seanie B macht nach 10 Jahren sein „LOST Explained“-Recap-Video zum Serienfinale

21.09.20 11:57
LOST
SPOILER !!
Maik
21.09.20

Was war „LOST“ doch damals für ein absolutes TV-Schwergewicht. Wir hatten ja nicht viel früher, was gute Serien anbelangt. „LOST“ war eine der ersten Superserien, die Bilder mit Kinoqualität und hochkomplexe Erzählstränge vereint hat und Massen auf der Welt begeistern konnte. So wie YouTuber Seanie B, der zu jeder Episode zeitnah ein Video veröffentlicht hat. Doch dann kam das Serienfinale, das so viele Leute verärgert hat. Entsprechend hatten viele auch auf sein neues Recap-Video gewartet. Und gewartet. Und gewartet… Jetzt, mit rund zehn Jahren Verzögerung, ist Seanie B wieder auf YouTube und löst sein Versprechen ein. Ein fast zwei Stunden(!) langes Video zum Finale von „LOST“.

„After 10 YEARS, I have finally made… THE LOST FINAL RECAP!“

via: @amujan

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.