Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit "The Walking Dead"-Star Christian Serratos

Selena – The Series: Trailer zur neuen Musik-Serie

Spoilerfrei
28. Oktober 2020, 12:38 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
28.10.20

Selena The Series

Ich muss zugeben, dass mir die Musik der amerikanischen Sängerin Selena Quintanilla-Pérez bislang nicht bekannt war. Dabei zählt sie zu einer der prägendsten Vertreterinnen der Tejano-Musik, also jenem Tex-Mex-Musikstil, der von traditioneller mexikanischer Volksmusik beeinflusst ist. Netflix widmet dem bewegten Leben der Musikerin nun eine Biografie in Serie. Bereits 1997 schlüpfte Jennifer Lopez in dem Film „Selena – Ein amerikanischer Traum“ in die Rolle. Für die Serie konnte „The Walking Dead“-Star Christian Serratos als Musiklegende gewonnen werden. Die Biografie beleuchtet dabei sowohl die frühen Jahre, als auch ihren Durchbruch Anfang der 1990er, sowie ihren tragischen Tod mit nur 23 Jahren.

„It’s about love. How you had it and then you lost it.“

Die Musik entspricht zwar nicht meinem persönlichen Geschmack und Music-Bio-Pics habe ich auch schon zuhauf gesehen, aber der stylishe Look, das 90s-Setting und eine tolle Hauptdarstellerin versprechen eine rührende Geschichte. Die von Hiromi Kamata inszenierte Serie ist in zwei Teilen à sechs Folgen aufgeteilt. Der erste Teil ist ab dem 4. Dezember auf Netflix verfügbar ist.

via: geektyrant | Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
"Wetten, dass..?" im ZDF - Termin für Ausgabe 2022 steht
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
 
 

  • Woody: Hey Mr. Peterson, there’s a cold one waiting for you. Norm: I know. If she calls, I’m not here. Woody & Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!