Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Blog-Umfrage

Serien-Highlights 2024: Auf welchen Start freut ihr euch am meisten?

Spoilerfrei
30. Januar 2024, 17:11 Uhr
Spoilerfrei
Maik
30.01.24

Der Januar ist auch schon bald wieder Geschichte, aber dennoch möchte ich in dieser Blog-Umfrage von euch hören, auf welche Serien-Highlights ihr euch dieses Jahr am meisten freut. Dazu bin ich unter anderem die 2024-Ausblicke in unseren 2023er Jahresrückblicken sowie einige Online-Listen durchgegangen und habe die größten Titel gesammelt. Bereits angelaufene Produktionen wie die aktuelle Staffel „True Detective“ oder Serienstaffeln, deren erste Teile bereits liefen (z.B. „Invincible“ oder „American Horror Story“) habe ich außen vorgelassen. Vermutlich habe ich auch das ein oder andere Highlight vergessen – das könnt ihr gerne über die Kommentare angeben (es gibt auch ein [ETWAS ANDERES]-Feld in der Umfrage, das ihr ankreuzen könnt). Bei wieder anderen Fällen ist es noch nicht ganz sicher, ob diese auch wirklich noch 2024 anlaufen, aber freuen kann man sich ja schon einmal.

In der folgenden Liste könnt ihr bis zu drei Serien angeben, deren Veröffentlichung ihr besonders entgegenfiebert.

Am meisten freue ich mich auf... (max. 3 Stimmen)
AbstimmenErgebnisse

8 Kommentare

  • Nette Umfrage … aber das Format der Ausgabe, uiuiui. Eine einfache Liste, alphabetisch untereinander, hätte doch auch gereicht.

    • Eigentlich ist es doch genau das? Zumindest in der mobilen Ansicht, am Desktop macht er halt zwei Spalten, ist aber weiterhin alphabetisch sortiert. Nahm an, das würde sonst zu lang werden, letztlich sind es aber doch weniger Titel geworden als gedacht, habe es daher mal standardmäßig auf eine Spalte reduziert.

      • Als ich mir nach meinen Tipp die Gesamtergebnisse angesehen habe, war die Liste dann völlig unsortiert. Aktuell gibt es das Problem wohl nicht.

      • Oh, seltsam. Das Tool, das wir nutzen, ist nicht das tollste, vermutlich hat das dann herumgesponnen – sorry dafür! :(

      • Keine Entschuldigung notwendig, wollte lediglich drauf hinweisen, dass etwas nicht ganz so funktioniert, wie vllt. erwartet. So ein Feedback fehlt mir bei meiner Webseite manchmal selbst.

      • Dafür sind wir auch immer sehr dankbar! :)

  • Die Fraggles: Back to the Rock (S2)

    Helgoland 513 (…wobei: eine deutsche Produktion …die Erwartungen an das Drehbuch dann doch lieber erst einmal weit weit runterschrauben…)

    • Oh, stimmt, „Helgoland 513“ habe ich komplett vergessen! Da bin ich auch gespannt drauf, auch wenn es wohl keine meine Stimmen bekommen hätte. ;)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Educated people pronounce it catsup! Arthur Spooner (The King of Queens)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!