Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Staffelfinale

seriesly PodcAZt Staffel 2: #Z wie „Zukunft“

Spoilerfrei
Fabio
08.07.21

In unserer letzten Folge der zweiten Staffel der seriesly PodcAZt-Reihe, in der wir uns regelmäßig über TV-Themen von A bis Z unterhalten haben, blicken Maik, Michael und meine Wenigkeit nicht wehmütig zurück, sondern richten unseren Fokus nach vorne. In die Zukunft des Fernsehens um genau zu sein. Wir spekulieren darüber welche Serientrends in den kommenden Jahren die Watchlisten dominieren. Welches Genre eine Renaissance erfahren könnte und welche Formate sich durchsetzen. Aber auch wie sich die Streaminglandschaft möglicherweise verändern wird. Außerdem quatschen wir über technische Innovationen, die heute noch in den Kinderschuhen stecken, aber schon bald Alltag sein könnten. Und da wir ursprünglich geplant hatten über Zombies in Serien zu sprechen, gibt’s auch einen kurzen Exkurs, in dem wir der Frage nachgehen, ob die lebenden Toten wirklich ewig leben werden. Wagt einen Blick mit uns in die nahe und ferne Zukunft der Serienwelt. Jetzt direkt hier im Player kostenlos reinhören (auch als Download). Prädikat: Erhellend.

Natürlich findet ihr uns auch auf allen anderen gängigen Podcast-Plattformen. Darunter auch bei Spotify und Apple Podcasts. Da dies die vorerst letzte Folge ist, freuen wir uns über Feedback ganz besonders, denn nur so können wir die nächste Staffel ganz nach euren Vorlieben gestalten. Danke fürs Zuhören.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

Trackbacks

  1. Meine Woche (297)
Spoilerfrei
Beitrag teilen: