Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Ende des Alptraumes?

Servant: Teaser-Trailer zur 4. und finalen Staffel

Mini-Spoiler
27. Oktober 2022, 08:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
27.10.22

Oh Mist, ich hinke bei „Servant“ ordentlich hinterher und jetzt steht auch schon die nächste Staffel an! Die vierte der Apple-Erfolgsserie von M. Night Shyamalan soll dann aber auch die letzte sein. Hier der erste offizielle Teaser-Trailer zur finalen Season, der eher die bisherigen Ereignisse zusammenfasst, denn wirklich was von den neuen Folgen zu zeigen. Aber das reicht, um Neugierde zu schüren und Vorfreude zu entfachen!

„All will be revealed in due time.“

Die vierte und finale Staffel von „Servant“ wird ab Freitag, dem 13. Januar 2023, auf Apple TV+ zu sehen sein und zehn Episoden umfassen. Das angedachte Serienfinale wird dann am 17. März 2023 steigen. Wir sind gespannt, was für Offenbarungen uns zum Abschluss erwarten! Hier noch die offizielle Staffelbeschreibung aus der Pressemeldung zum Teaser-Trailer:

„Nach dem spannenden Finale der dritten Staffel bringt die vierte Staffel das letzte Kapitel der Turner-Geschichte zu einem dramatischen und emotionalen Abschluss. Leannes Krieg mit der Kirche der Nieder-Heiligen spitzt sich zu und bedroht die Spruce Street, die Stadt Philadelphia und die Welt darüber hinaus. Währenddessen muss sich die zerrüttete Familie Turner nicht nur mit der zunehmenden Bedrohung durch Leanne auseinandersetzen, sondern auch mit der Gewissheit, dass Dorothy erwacht. Während das Backsteinhaus der Familie Turner weiter zerfällt, werden endlich Fragen beantwortet: Wer ist Leanne Grayson und wer ist das Kind in ihrem Haus?“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I have killed two people since midnight; I haven’t slept in over 24 hours. So maybe… maybe you should be a little more afraid of me than you are right now. Jack Bauer (24)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!