Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Magie, Euphorie und Beißer

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im März 2021

Spoilerfrei
2. März 2021, 09:44 Uhr
Spoilerfrei
Kira
02.03.21

Hallo März! Wie kannst du denn schon da sein? Auch wenn sich die aktuelle Zeit, vor allem aufgrund des Lockdowns, schon fast wie ein Stillstand anfühlt, passt es irgendwie gar nicht dazu, dass die Tage und Monate nur so verfliegen. Wir hangeln uns von Entscheidung zu Entscheidung, welche neuen Regelungen, Maßnahmen und Lockerungen von der Regierung beschlossen werden. Und egal, ob diese uns gefallen oder nicht: So langsam schlaucht der Zustand einfach nur noch. Nicht, dass Sofaabende und Serienmarathons nicht auch großartig sind und definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören – mangelt es an (zugelassenen) Alternativen, stellt sich irgendwann ein Zustand ein, der einfach mal eine kleine Überholung braucht.

Um bald wieder mehr Freiheiten genießen zu können, muss es wohl oder übel nochmal heißen: Pobacken zusammenkneifen, drölfzigstes Bananenbrot backen und in der so kuscheligen Sofaecke Platz nehmen – denn da gibt es noch zahlreiche Serien, die darauf warten, von uns verschlungen zu werden. Und wem die eigene, schon bestehende Watchlist nicht genügt, kann natürlich auch in ein paar neue Serien und Staffeln schauen. Was Sky im März dazu beitragen kann, seht ihr in der folgenden Übersicht. Neben der Fortsetzung der zehnten Staffel „The Walking Dead“ können wir uns u.a. auch auf die beiden Special-Episoden von „Euphoria“ im linearen Programm freuen.

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine März 2021

1. März

The Walking Dead (Fortsetzung der 10. Staffel – FOX)
Farid – Magic unplugged (1. Staffel – Sky One)

7. März

Euphoria (Special 1 & 2 – Sky Atlantic)

12. März

Strike (4. Staffel/4 neue Episoden – Sky Atlantic)

17. März

Bull (5. Staffel – 13th Street)

24. März

Stargate Origins (1. Staffel – SyFy)

31. März

9-1-1 (4. Staffel – Sky One)
9-1-1: Lone Star (2. Staffel – Sky One)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I am afraid that you have read somewhere that rudeness in old age is amusing, which is quite wrong. Rosamund (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!