Ab 25. März auf Netflix

„DOTA: Dragon’s Blood“ – Trailer zur Serien-Adaption

Mini-Spoiler
Maik
02.03.21

Wie ihr unserem Monatsausblick zum Netflix-Programm im März bereits entnehmen konntet, wird es schon bald die erste Staffel der neuen Netflix-Serie „DOTA: Dragon’s Blood“ zu sehen geben. Nach dem Ankündigungs-Teaser vor rund zwei Wochen wurde der Videospiel-Adaption in Animationsform jetzt auch ein ausgewachsener offizieller Trailer vermacht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Im englischen Originalton mit deutschen Unteriteln.

„Sie dienen der Mondgöttin Selemene. Doch wissen sie wirklich, wem sie da dienen? Diesen März kommt mit dem Beginn einer epischen Schlacht endlich eine dunkle verborgene Wahrheit ans Licht. Die Serie gibt es ab dem 25. März exklusiv auf Netflix.“

Die erste Staffel von „DOTA: Dragon’s Blood“ wird in voller Länge ab Donnerstag, dem 25. März 2021, über Netflix zu sehen sein. Unter diesem Link könnt ihr euch die Anime-Serie schon einmal virtuell notieren, damit ihr den Auftakt auch nicht verpasst.

Ich glaube, ich werde bei der Serie passen. Habe das zugrundeliegende Spiel eh nie gespielt, vor allem weiß mich aber der Animationsstil nicht wirklich anzusprechen. Viele Passagen wirken unnötig unscharf maskiert, als würden sie Dinge in der Bewegung verschleiern wollen, allgemein ist der Look recht simpel gehalten, da gibt es deutlich schönere Anime-Produktionen. Aber vielleicht weiß die Story ja zu überzeugen und Visuelles ist ja – wie so vieles – eh Geschmackssache.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.