Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Flesh & Blood

Slasher: Trailer zur 4. Staffel der Horror-Anthologieserie

17.08.21 12:17
Drama
Spoilerfrei
Fabio
17.08.21

Slasher Flesh and Blood

Die kanadische Anthologieserie „Slasher“, die sich in jeder Staffel einem anderen Szenario aus dem gleichnamigem Horror-Subgenre widmet, kehrt mit neuer Besetzung und einem neuen Killer zurück. Die „Flesh & Blood“ betitelte vierte Staffel erzählt die Geschichte einer wohlhabenden und dysfunktionalen Familie, die sich auf einer abgelegen Insel trifft, um ein Spiel zu spielen. Dabei werden sie allerdings schon bald von einem mysteriösen Mörder verfolgt.

„Maybe he or she isn’t an outsider.“

Nach einem „Scream“-ähnlichen Serienauftakt, folgte eine blutige zweite Staffel in einem ehemaligen Feriencamp, sowie eine mörderische Sommersonnenwendfeier in der dritten Season. Nun haben sich die Macher:innen scheinbar von dem Erfolgsfilm „Knives Out“ inspirieren lassen und das Ganze mit einigen Schockmomenten versehen. In der Hauptrolle glänzt der Filmregisseur David Cronenberg („Die Fliege“) als Familienoberhaupt. In weiteren Rollen der insgesamt acht Folgen umspannenden Staffel sind unter anderem Paula Brancati, Jefferson Brown und Sabrina Grdevich zu sehen. Hier wird das Genre sicherlich nicht neu erfunden, aber für kurzweilige und schaurige Unterhaltung dürfte auch diesmal wieder gesorgt sein. Ebenso scheint auch wieder nicht an Kunstblut gespart worden zu sein.

„Slasher: Flesh and Blood“ ist auf der US-Streamingplattform Shudder abrufbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Staffel 1 und 2 sind derzeit auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: