Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Inside Look

The Crown: Cast und Crew diskutieren Staffel 4

Mini-Spoiler
Kira
17.08.21

Im November letzten Jahres ging die vierte Staffel der erfolgreichen Historienserie „The Crown“ an den Start. Und besonders an der Staffel war nicht nur die tolle schauspielerische Leistung von Olivia Colman als Königin Elizabeth, die wir nun schon ein wenig gewöhnt sind, sondern das Auftreten zweier weiterer, sagen wir sehr geschichtsträchtiger Frauen: Prinzessin Diana, verkörpert von Emma Corrin, und Premierministerin Margaret Thatcher, gespielt von Gillian Anderson. Geliefert bekommen haben wir wieder einmal eine unglaublich emotionale, mitreißende Staffel – die sich ständig zwischen Triumph und Tragödie bewegt.

Cast und Crew der Dramaserie diskutieren im folgenden Video die vierte Staffel, die Einführung der neuen Charaktere, die Entwicklung der Figuren und die Tragik der Liebesgeschichte zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana.

Alle vier Staffeln „The Crown“ sind auf Netflix verfügbar. Eine fünfte und sechste Staffel wurde bereits bestätigt. Dafür gibt es wieder einmal einen Besetzungswechsel. Nach Claire Foy und Olivia Colman wird dann Imelda Staunton Königin Elizabeth II verkörpern. Ein Startdatum steht bisher noch nicht fest. Mehr zu „The Crown“ findet ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: