Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im April

Slow Horses: Trailer zur neuen Spionageserie mit Gary Oldman

Spoilerfrei
2. März 2022, 15:01 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
02.03.22

Slow Horses

Große Hollywood-Stars sieht man inzwischen nicht nur in Kinofilmen, sondern vermehrt auch in Serien. Oscar-Preisträger Gary Oldman schlüpft nun in der Romanadaption von Mick Herrons „Slow Horses: Ein Fall für Jackson Lamb“ in die Rolle des cleveren und jähzörnigen MI5-Agenten, der eine Gruppe von weiteren Geheimagenten leitet, die wegen zahlreicher Fehler verbannt wurden. Als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und per Live-Übertragung im Internet enthauptet werden soll, wittert Lamb seine große Chance. Doch die Dinge scheinen nicht so zu sein, wie sie augenscheinlich aussehen.

„I know it’s not easy being banished from MI5 to my department, but that’s on you. Only screw-ups get sent to Slough House and I got to be honest, working with you has been the lowest point in a disappointing career.“ – Jackson Lamb

Es ist stets eine Freude Gray Oldman schauspielern zu sehen, aber auch der restliche Cast kann sich sehen lassen. So wirken in weiteren Rollen unter anderem Kristin Scott Thomas („Der englische Patient“), Olivia Cooke („Bates Motel“) und Jonathan Pryce („Die zwei Päpste“) mit. Verantwortlich für die hochkarätig besetzte Serie in sechs Teilen ist Will Smith, allerdings nicht der Prinz von Bel-Air, sondern der Drehbuchautor von „Veep – Die Vizepräsidentin“. Bei der Besetzung dürfte also kaum etwas schiefgehen.

„Slow Horses“ startet am 1. April auf Apple TV+. Danach folgt jeden Freitag eine neue Episode.

Bilder: Apple

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • I blame the war. Before 1914, nobody thought about anything at all. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!