Der Moist Maker nachgebaut

So bereitet ihr Ross‘ Sandwich aus Friends zu!

19.11.16 16:32
ComedyFriends
Spoilerfrei
Anna
19.11.16

Freunde, Thanksgiving steht vor der Tür! Was bei uns ja ziemlich egal ist, ist in Amerika einer DER Feiertage. Deswegen darf Thanksgiving bei Friends natürlich nicht fehlen. Und da müsste es doch sofort bei euch klingeln… Ross und sein Sandwich, der Moist Maker, dank welchem er Agressionsbewältigung (anger management) machen musste.

friends_ross_sandwich

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man das genau macht, dem sei nun geholfen. Aber Achtung: Die Zubereitung ist recht zeitintensiv – außer, ihr habt einfach mal so einen Truthahn, die Füllung und die Cranberrysoße da.

Und wer jetzt nochmal die Vorlage sehen möchte, bitteschön.

via: Nerdist

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.