GoT-Darsteller Hafthor Bjornsson kreuzhebt 450 Kilo

So stark ist „The Mountain“

08.06.14 10:10
Game of Thrones
No Rating
Maik
08.06.14

the_mountain

Ja, gerade gibt es hier viel zu viel Game of Thrones-Content und viel zu wenig anderen Kram. Wissen wir auch. Aber hey – besser viel GoT-Kram, als gar kein Kram! Und das hier ist einfach zu beeindruckend, um es nicht zu zeigen.

Hafþór Júlíus Björnsson spielt in Game of Thrones (mittlerweile, vor ihm waren bereits andere am Start) den Charakter Gregor Clegane, auch „The Mountain“ genannt. Habt ihr bestimmt in den vergangenen Tagen schon einmal gehört… Jedenfalls spielt der nicht nur stark, er ist es. Um nicht zu sagen, der Stärkste. The Strongest Man 2011 war er. Hier sehen wir ihm beim kreuzheben (also nicht stemmen) von 450 Kilogramm. Uff. Wie viel man wohl für einen Beinbruch braucht? Oder einen Armbruch? Oder den Bruch von Anderem?

Früher war Hafthor übrigens auch professioneller Basketballspieler. Stelle ich mir jetzt auch lustig vor…

via: drlima

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.