Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Dean Winchester macht den Tiger

Song am Set von Supernatural

Spoilerfrei
28. November 2014, 12:38 Uhr
Spoilerfrei
Nicky
28.11.14

Das Video vom singenden Jensen Ackles alias Dean Winchester ist zwar schon etwas älter, ich möchte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht. Entstanden ist die „Eye of the Tiger“ Imitation am Set zur sechsten Episode der vierten Staffel von Supernatural. Im Hintergrund hört man die Crew und allen voraus Serienbruder Jared Padalecki (Sam Winchester) herzhaft lachen. Denn eigentlich sollte dieser in die Szene einsteigen, blieb aber fern und ließ die Kamera laufen – entstanden ist dieses herrliche Video, das auch im Abspann der Folge zu sehen war:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Just be you … be extraordinary. Emily Duval (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!