Dem Bösen geht's wieder an den Kragen

Supernatural: Trailer zu Staffel 12

20.09.16 08:45
Supernatural
SPOILER !!
Kira
20.09.16

supernatural_s12
Heidewitzka! Seit 2005 jagen die beiden Brüder Sam und Dean Winchester nun schon das übernatürliche Böse, 11 Staffeln Supernatural wurden mittlerweile schon ausgestrahlt. Und nun startet bald die 12. Staffel der Fantasy-Horrorserie, die einen ganz besonderen Charakter zurückholt.

Jeffrey Dean Morgan ist als John Winchester, Vater der beiden Brüder, bereits vor ein paar Jahren aus der Serie ausgestiegen, indem er von derselben teuflischen Erscheinung getötet wurde, die bereits seine Frau Mary Winchester umgebracht hat – was wiederum in der Pilotfolge der Serie zu sehen ist. Doch Mama Winchester kehrt nun tatsächlich zurück. Wie das geht? Das können wir ab dem 13. Oktober auf The CW sehen.

Dass Morgan ebenfalls wieder auftaucht, wäre sicherlich ganz cool, ist aber aufgrund seines großen Auftritts in der bald ebenfalls startenden siebten Staffel The Walking Dead eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß? Jared Padalecki alias Sam konnte ja auch für die neuen Folgen Gilmore Girls vom Supernatural-Set mal freigestellt werden. Warum also nicht auch andersrum.

via: Mind’s Delight

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.