Cooles Merchandise

South Park: Der „Towelie“-Sneaker von adidas färbt bei Sonnenlicht die Augen rot

Spoilerfrei
Maik
15.04.21

Wie stark ist der denn bitte?! Sneakerheads sollten sich Dienstag, den 20. April 2021, fett im Kalender markieren. Rot am besten. Und Fans der Serie „South Park“ sowieso. Denn dann wird ab 10 Uhr deutscher Zeit der „Towelie“-Schuh in den Verkauf kommen. Mit ziemlicher großer Sicherheit dürfte der offiziell lizensierte „South Park“-Merchandise-Produkt, das in Zusammenarbeit mit adidas konzipiert worden ist, sehr großer Beliebtheit erfreuen und vielleicht schon fix ausverkauft sein. Nicht nur, weil er schick aussieht (mit seinem lilafarbenen Frotteematerial als Oberfläche) und es sich um ein exklusives Exemplar handelt, nein, es hat auch einige Besonderheiten im Schlappen…

„Der adidas Campus 80s South Park Towelie Schuh besteht aus Towelies charakteristischem Frottee in Lila und den drei Streifen aus weißem Leder. Wenn die Schuhe auf Sonnenschein treffen, werden die Augen blutunterlaufen rot. Versteckte Taschen unter der Zunge eignen sich perfekt zum Verstauen kleiner Leckereien. Towelies Markenzeichen ‚Vergiss nicht, ein Handtuch mitzubringen‘ und ‚Ich habe keine Ahnung, was los ist‘ sind auf der Rückseite der Zunge aufgedruckt. Der Towelie-Schuh wird in einem speziellen adidas x South Park-Schuhkarton geliefert.“

Hier noch das offizielle Unboxing-Video, mit einigen weiteren Eindrücken zum Schuh:

„Introducing the adidas x South Park Towelie shoe, dropping on 4/20. Get a closer look at this limited-edition sneaker […]“

Mehr Informationen zum Schuh sowie, wie man da am besten dran kommt, findet ihr unter SouthPark.de. Allen, die versuchen, sich ein oder zwei Paare der adidas Campus 420 “Towelie” Sneaker zu sichern: viel Glück!

„South Park“ gibt’s bei:

via: @GillyBerlin | Bilder: South Park x adidas

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

Trackbacks

  1. Kleinigkeiten