Start im November

Spannender Trailer zur 2. Staffel von „Jack Ryan“

Spoilerfrei
Susanne
06.09.19

Jack is Back! Der smarte CIA-Agent Jack Ryan kehrt im November für eine neue Mission rund um die Welt zurück. In der zweiten Staffel haben es der Action-Held und sein Kollege mit illegalem Waffenschmuggel nach Venezuela zu tun. Als Jack eine weitreichende Verschwörung aufzudecken droht, ruft das den venezuelanischen Präsidenten auf den Plan.

Wie auch schon in der ersten Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“, scheint auch die neue Season brisante Themen mit einer actionreichen Story zu verknüpfen. Gerade durch ihre globale Ausrichtung, zeigt die Serie, dass unsere moderne Welt nicht nur schwarz und weiß ist, sondern mehrere Perspektiven und damit Raum für unterschiedliche Ansichten zulässt. Das zeichnet die spannende Thriller-Serie meines Erachtens auch aus. Neben John Krasinski als Jack Ryan und Wendell Pierce als James Greer ist auch Schauspiel-Star Noomi Rapace dabei. Ich freue mich jetzt schon, Jack auf seiner neuen Mission durch Südafrika, den USA, Großbritannien, Russland und Venezuela zu begleiten.

„Tom Clancy’s Jack Ryan“, Staffel 2 ist ab dem 1. November 2019 auf Amazon Prime verfügbar.

Bilder: Amazon Prime

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.