Ab 20. September auf Netflix

Disenchantment: Trailer zur 2. Staffel

06.09.19 09:20
Disenchantment
Mini-Spoiler
Maik
06.09.19

Auch wenn die ganz großen Erwartungen nicht gänzlich erfüllt werden konnten (s. unser Review zum Serienauftakt), fand ich die erste Staffel „Disenchantement“ dann doch durchaus unterhaltsam und mit einigen sehr guten Momenten. Entsprechend war es nicht verwunderlich, dass Netflix eine Fortsetzung anstrebte (nicht nur das, die Produktion von „The Simpsons“-Mastermind Matt Groening wurde direkt mal bis ins Jahr 2021 verlängert). Wie wir auch bereits wissen, startet die 2. Staffel – oder auch „Teil 2“ im Netflix-Sprech – ab 20. Septemeber auf der Streaming-Plattform. Jetzt wurde dazu ein erster größerer Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass es durchaus härter darin zugehen dürfte. So ein klein bisschen freue ich mich dann schon drauf, Bean, Elfo und vor allem Luci wieder zu sehen.

„We’ll see you in Hell. Disenchantment returns September 20.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.