Die Zeit als letzte Grenze

Star Trek: Picard – Teaser zu Staffel 2 mit einem alten Bekannten

06.04.21 10:31
Star Trek: Picard
Mini-Spoiler
Michael
06.04.21

Picard

Ein Buchstabe reicht, um „Star Trek“-Fans in Aufregung zu versetzen: Q. Schon länger hält sich das Gerücht, dass die legendäre Figur aus den Anfängen von „Star Trek: The Next Generation“ seinem ‚Freund‘ Picard noch einmal einen Besuch abstatten könnte. Zwischendrin haben Q und sein Continuum ja immer wieder mal zu Gesicht bekommen, zuletzt in „Star Trek: Lower Decks“. Jetzt hat Q seinen Auftritt in „Star Trek: Picard“: Im Teaser zur 2. Staffel ist die Stimme von Q-Darsteller John de Lancie im Hintergrund zu hören. Zu sehen sein wird die 2. Staffel erst 2022 – soviel verrät der Teaser noch.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.