Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 15. Juni geht's weiter

„Star Trek: Strange New Worlds“ Staffel 2: Exklusiver Clip der 1. Folge

Mini-Spoiler
5. Juni 2023, 14:31 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
05.06.23

Mit „Star Trek: Strange New Worlds“ geht’s auf Paramount+ am 15. Juni 2023 mit der 2. Staffel weiter. Die Serie wird beim Streamingdienst hier in Deutschland parallel zum USA-Start laufen. Alle Infos hatten wir schon in diesem Beitrag zusammengetragen, auch einen Trailer hatten wir hier schon veröffentlicht. Jetzt gibt’s noch einen exklusiven Clip der 1. Folge – wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann jetzt schon einmal hier reinschauen. Er schließt inhaltlich an den Cliffhanger der 1. Staffel an.

Klar ist auch jetzt schon, dass Star Trek: Strange New Worlds“ auch eine 3. Staffel bekommen wird – die ist nämlich parallel zum Ankündigungstermin des Starts der 2. Staffel offiziell bestellt worden. Auch spannend: Die zweite Staffel von „Star Trek: Strange New Worlds“ enthält zudem eine Crossover-Episode mit dem Animations-Format „Star Trek: Lower Decks“, das es ebenfalls bei Paramount+ sowie bei Amazon Prime Video gibt. Von der Animationsserie wird es eine vierte Staffel geben. Mit dabei sein werden dann Tawny Newsome von „Star Trek: Lower Decks“ als Beckett Mariner und Jack Quaid als Brad Boimler, die sich einer Mission der U.S.S. Enterprise Crew anschließen. Die Folge wurde von „Star Trek: The Next Generation“- und „Star Trek: Picard“-Schauspieler und -Regisseur Jonathan Frakes inszeniert. Erste Bilder dazu, wie die beiden animierten Figuren in der Realverfilmung aussehen, hatten wir in diesem Beitrag gezeigt.

„Star Trek“-Fans dürfen sich dieses Jahr außerdem auf weitere animierte „Star Trek“-Formate freuen, denn auch die von der Kritik gefeierte und mit dem Children’s and Family Emmy Award ausgezeichnete Original Kinder-Zeichentrickserie „Star Trek: Prodigy“ kehrt diesen Winter mit einer zweiten Staffel zurück. Die Serie wird von Nickelodeon und Eye Animation Productions von CBS Studios produziert.

Bilder: Paramount

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Sie mögen alle anderen getäuscht haben, aber ich bin eine professionelle Krankenschwester. Pam (Wayward Pines)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!