Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Den Namen von Baby Yoda bewahren

Star Wars: Showrunner Jon Favreau erklärt das Staffelfinale von The Mandalorian

SPOILER !!
Michael
25.12.20

Jon Favreau ist der Mastermind hinter dem neuen Hype um „Star Wars“, speziell um „Star Wars: The Mandalorian“. In einem Interview mit „Good Morning America“ erzählt er jetzt ein bisschen was, wie es war, die Geheimnisse rund um die beiden Staffel zu bewahren, speziell den Namen von Baby Yoda oder auch den überraschenden Auftritt am Ende der 2. Staffel. Unter anderem hatte man im Laufe der kompletten ersten Staffel auf Merchandise rund um Baby Yoda verzichtet, um den Namen nicht nennen oder preisgeben zu müssen. Hier kommt das Interview:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: